Können Frauen einen Mann lieben ohne zu wissen wie viel er verdient?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

8 Antworten

Macht man das so? Vor dem ersten Date bitte die letzten 3 Gehaltsabrechnungen einreichen.. was ist das denn fürn Blödsinn.

Der Verdienst sollte nebensächlich sein, aber es gibt ja auch Frauen die sich gerne finanzieren lassen. Bei den ist es sicherlich wichtig wieviel man verdient.

Der Mann sollte mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht bei Mutti wohnen und nicht wissen wie ne Waschmaschine funktioniert, das wäre eher wichtig

Hannamaier2001  21.06.2023, 10:56

??? Die letzte Steuererklärung bitteschön! Da hatte der Typ nen guten Monat und viel verdient und dann merkst du zu spät das da gar nix ist.

Ja

Wenn eine Frau einen Mann wirklich liebt, kommt es nur auf die Person ansich an und nicht, ob er viel Geld hat, ein teures Auto etc…

Ja

Ja, das geht. Das ist halt die richtige Liebe.

Ja

Ich liebe den mann ja nicht aufgrund seines verdienstes sondern hauptsächlich wegen seinem charakter

Ja

Man kann auch lieben wenn man weiß, dass die Person gar nichts verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen