Können Frauen einen Bierbauch kriegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kriegen Männer den Apfelbauch und Frauen die Birnenform sprich erstmal Hüftgold auch vom Bier. Das hängt mit den Hormonen zusammen. Wenn Frauen immer dicker werden ist der Bauch natürlich auch mit dran ...

Da fällt mir spontan das Lied ein : in jeder Frau steckt ein Stück Hefe :)) YouTube..

Klar kann es daran liegen.. Vielleicht isst sie aber auch dann anders. Ich hab bei Alkoholkonsum immer heiß Hunger gehabt.

Sie sollte vielleicht Sport machen wenn sie nicht auf Bier verzichten will..

Ne Frau wo Bier trinkt passt aber finde ich nicht.

Naja aber wenn es denn so schmeckt dann sollte sie wirklich nebenher trainieren.

Sieht sie selber das sie zu nimmt?

natürlich, es gibt viele Frauen deren Brüste auf deren Megabauch ruhen, die Bauchspitze lässt sie nicht mehr auf die eigenen Schuhen schauen, iggitt.

tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde, so ein schöner weicher Frauenbauch im Sitzen ist ein sehr sexy BH ;)

3
@Ciara1291

wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde z.B. unnatürliche Frauen mit künstlichen Brüsten, Lippen etc. einfach nur ekelhaft

1
@Joee1992

Bei den Meisten siehst du nicht mal dass was gemacht wurde. 😉

0

Ja natürlich sprich sie einfach darauf an evtl verschwindet der Bauch oder sie^^

Ja, das geht.

Sport, dauerhafte Ernährungsumstellung und dann bekommt sie ihr ungesundes Übergewicht endlich in den Griff.

Was möchtest Du wissen?