Können eigentlich ALLE Hunderassen miteinander gekreuzt werden?

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wie es im Reagenzglas aussieht, aber ich denke in Natura wurd es sehr schwer, z.B. einen Doggenrüden und ein Chihuahuaweibchen zu kreuzen. Wie soll da die Stellung aussehen? Und zum anderen wird vielleicht die Größe der ungeborenen Welpen ein Problem darstellen.

Nur so meine Überlegungen, bin in dieser Hinsicht nicht hinreichend bewandert.

sagen wir es mal so, Dogge und Mops könnte schwer werden, aber mit Hilfe eines Reagenzglases soll ja nichts unmöglich sein. Sonst aber steht dem nichts im Weg. Mixe mit Mixen, sowie Rasse und Mix ist alles möglich.

Du solltest keinen Pincher mit einem Berhadiner kreuzen...

Die Rassen sollten schon die gleiche Größe haben

Ja , wie bei den Menschen .