Können die Täterinnen der Luise mit gutem Gewissen mal eine feste Beziehung führen?

3 Antworten

Können die Täterinnen der Luise mit gutem Gewissen mal eine feste Beziehung führen?

Warum nicht?

Weil ich kann mir nicht vorstellen das der Mann dann sagt ja Schwamm drüber aber die Liebe ist so groß.

Erstens muss man dem Partner sowas nicht auf die Nase binden, zweitens erzählt man dem Partner schlicht und einfach nicht die ganze Lebensgeschichte. Die Geschichte ist durch.

Zumal es auch viele ehemalige Straftäter gibt, die eine glückliche Beziehung führen weil deren Partner schlicht und einfach sagt 'ja, das war,. die Person hat ihre Strafe bekommen und damit hat sich die Sache'.

Können diese Täterinnen mal eine feste Beziehung mit jemandem führen mit einem guten Gewissen?

Warum nicht?

Natürlich.

Es gibt immer welche die da drüber hinweg schauen. Ewig erinnert sich da auch keiner dran.

Ich vermute stark das die gehandicapt fürs Leben sind. Aber soll keine Entschuldigung sein was sie getan haben