Können die Bts englisch sprechen?

5 Antworten

Der Leader von BTS also Namjoon kann Englisch, er hat es sich selber beigebracht durch die Fernsehserie ''Friends''. Die übrigen können noch nicht ganz Englisch aber sie verstehen sehr viel und haben sich in den letzten Jahren stark verbessert.

Klar können die Englisch sprechen. In ihrer Freizeit nehmen sie Unterricht, haben Lehrer usw. Es ist aber nunmal so dass es in Korea keinen wirklichen (guten) Englischunterricht in den Schulen gibt, daher sprechen viele Koreaner auch nur schlecht Englisch. Im Vergleich zu 2018/2019 haben BTS ihr Englisch aber deutlich verbessert. Eigentlich gibt es keinen Grund für sie Englisch zu lernen, da jedes Interview immer übersetzt wird, aber sie machen es trotzdem um eben besser kommunizieren zu können wenn sie beispielsweise auf Events in Amerika sind

Nochmal zu Dynamite: Natürlich ist es einfacher einen Songtext gut sprechen und aussprechen zu können, man schreibt und lernt den Text ja logischerweise auch. Aber spontan auf Interviewfragen antworten zu müssen, wo man kaum Zeit hat zu überlegen (ob das was man sagt überhaupt grammatikalisch richtig ist) ist etwas ganz anderes und viel schwieriger

die haben glaube extra lehrer und lernen das

Nie im Leben.die konnten in dem Interview nicht mal ein Wort richtig aussprechen und da reden die besser als die meisten Schüler Deutschlands.

@Jensperiw

Welches Interview meinst du überhaupt? Vielleicht war das eines von früher, weil jetzt haben sie sich stark verbessert :)

Rm kann Englisch sprechen.

Der Rest der Mitglieder ksnn es nicht so gut, jedoch lernen sie es. Auch wenn es schwer ist