Können deutsche auf ein College gehen?

3 Antworten

Das College (4-jährige Universität) beginnt nach der High School, also mit 17/18 Jahren. Man kann sich nicht einfach anmelden, sondern muss sich bewerben. Die Kosten liegen bei ca $10,000 (Community College) bis $60,000 ( Ivy League) jährlich. Dazu kommen dann noch Kost und Logis.

Joaaa. Du musst nur ein Visum undso beantragen.

Und einen Toefl test nehmen!

Sonst noch SATs/ACT, Empfehlungen, Essays, Commonapp, etc. Aber das weißt du bestimmt schon, wenn du es im Ernst als Option abwägst :)

Viel Spaß!

ja du kannst auch in deutschland studieren du genius. oder sonst reise nach amerika

Killa3475
Fragesteller

Ah Danke weißt du zufällig wie viel ein College kostet und ab wie vielen Jahren

macqueline  29.08.2014, 10:50
@Killa3475

Wenn du nach den Kosten fragen musst, ist es zu viel für deine Eltern.