Können das Flohbisse sein?

Stiche 1 - (Flöhe, flohbisse) Stiche 2 - (Flöhe, flohbisse)

4 Antworten

Flohbisse erkennt man am besten daran, dass unmittelbar nebeneinander 2 Einstichstellen sind, im Abstand von höchstens 1 mm. Du musst Dir das wie das Kneifen mit einer Zange vorstellen. Alle anderen Parasiten stechen immer nur 1 mal.

Dann sitzen Flohbisse meistens wie an einer Schnur, fast immer in gleichem Abstand, weil Flöhe nicht krabbeln sondern springen. Deine Bilder sind nicht sehr scharf, deshalb kann es alles Mögliche sein, aber ich tendiere auch eher zu einer Allergie.

Kann sein. Ich würde wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen. Glaube aber Flohbisse sehen anders aus.

Sieht eher aus als eine allergische Reaktion!