Sind das flohbisse auf meiner Haut?

Die Kratzer kommen von der Katze.

2 Antworten

Du hast eine Katze, also wenn sie raus kommt oder mit anderen Katzen in Kontakt kommt, werden das mit 1000% Tiger Sicherheit Flohbisse sein. Was hilft? Knoblauch und kräftig duschen, am besten Baden mit Kamille, das mögen die gar nicht. Alle Sachen zum Waschen auch bett neu überziehen und gut die Wohnung putzen. Die katze muss mit in die Wanne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Vermutlich. Aber : Kaum bekannt aber zu dieser Zeit häufig : Die Herbstgrasmilbe

Gute Besserung

circle1  19.09.2020, 22:23

Gleiches Prinzip, bei hautparasiten würde ich vorzugsweise bevor eine Salbe vom Arzt geholt wird mit Hausmitteln vor allem Knoblauch ans Werk schreiten, quellen und Herde beseitigen und wenn es immer nich da ist, auf Antibiotika raten