Können Christen dein Haqq nehmen?

1 Antwort

Wa alaikum salam wa rahmatullah

Nichtmuslime, denen von Muslimen Unrecht zugefügt wird, haben die Möglichkeit, am Tag des Jüngsten Gerichts Vergeltung von ihren muslimischen Unterdrückern zu erhalten. Dies ist ein Aspekt der vollkommenen Gerechtigkeit Allahs. Niemandem wird in irgendeiner Weise Unrecht geschehen, weder Muslimen noch Nicht-Muslimen.

Der Prophet Friede und Segen mit ihm sagte:

Hütet euch vor dem Bittgebet des Unterdrückten, auch wenn er ein Ungläubiger ist, denn es gibt nichts, was es verschleiert.

Musnad Ahmad 12549

Wenn du einem Kafir Unrecht angetan hast, dann kann er gegen dich ein Bittgebet sprechen, daher bitte ihn um Vergebung und mache es wieder gut und bitte Allah darum das er das nicht umsetzt also das Bittgebet