Können Buchsbaumzünsler auch Lebensmittel oder andere Dinge die man Zuhause hat befallen oder nur Buchsbaumpflanzen?

2 Antworten

Das klingt vielleicht eher nach Lebensmittelmotten. Einmal die Vorräte durchsuchen, sie oder ihre Larven mögen Getreideprodukte, Früchtetee, Tierfutter, Vogelfutter. etc. Man erkennt den Befall mit ihren hellen Larven meist auch an einem feinen Gespinst.

Meines wissends nach kommen die Buchsbaumtiere nicht ins Haus. Du wirst wohl Motten haben wie schon Liberty66 geschrieben hat.