Können Brüste einfach so kleiner werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie alt bist du eigentlich? denn wenn du noch im Wachstum sein solltest, ist es normal, dass sich das noch verändert, auch wenn du nicht mehr wächst...tu was für deinen Wasserhaushalt... trinken trinken trinken... min. 3 Liter pro Tag... damit kann das auch zusammen hängen.

Ich bin 19, kann sein das ich noch im Wachstum bin, aber dann sollten sie doch WACHSEN und nicht schrumpfen?^^ Ich trinke jeden Tag mindestens 2 Liter, ich dachte das reicht...

0
@Chickfile

Wenn du an Körpergröße zunimmst, dann verändern sich deine Brüste proportional... das kann dann auch ein bisschen weniger werden. Was ich meine ist, wenn du zum beispiel im Oberkörperbereich um nur 0,5 cm wächst dann verändert sich das auch zum Rest. Du kannst von 80C dann auch auf 75B kommen. Aber da ist auich noch der Hormionaspekt... das kannalles wieder werden.

0
@Bremer1977

Das ist ja doof. Naja aber danke =) Aber von c auf a können die nicht schrumpfen oder?^^

0
@Chickfile

Nein... höchstens wenn du schwanger wirst, dann kann aus C erstmal D und dann A werden... kling komisch ist aber so... und wenn du C hast, dann freu dich an mehr bricht man sich eh die Hände ;o)

0
@Bremer1977

Ich bin ja auch glücklich mit meinen Brüsten, aber kleiner sollen sie auch nicht werden... Danke =)

0

Also dass Dein Freund mit Dir einer Meinung ist, kann ich glauben.
Entweder, weil er denkt, das sei nur eine Phase und Dir zuzustimmen produziert keine Probleme,
oder weil er hofft, dass Du Dir die Brüste vergrössern lässt oder so.
.
Alternativ könnte es wirklich sein, dass Deine Brüste schrumpfen. Geh mal zum ... ist das ein Frauenarzt-Ding oder ein Hausarzt-Ding? Egal geh einfach zum Arzt und sag:"Ich glaube, meine Brüste werden kleiner. Ist das normal?"

Je nach Stadium in deinem Zyklus werden sie wieder prall!

Aber das ist ja schon länger, also die sind nicht erst 2 Tage kleiner sondern schon länger und das war auch vorher noch nie...

0

Ich denke, das liegt daran das dein Freund deine Brüste zu wenig massiert bzw. sie vernachlässigt ;-)

Nein kp...aber klar habe ich schon des öfteren mitbekommen.

LG

es kann auf jeden fall sein, dass die bhs zu groß werden, weil sie ausleiern...

vll hast du deswegen, den falschen eindruck, dass deine brüste kleiner werden...

Nein, kann nicht sein, wenn Du nicht abnimmst.

Was möchtest Du wissen?