Können Bimssteine wirklich zum Toilettenreinigen benutzt werden ohne diese zu zerkratzen?

3 Antworten

Ich würds lassen und besser nen guten Reiniger oder Entkalterstab kaufen.

Hallo,

mit Bimsstein habe ich keine Erfahrung, aber ich kann dir DanKlorix empfehlen.

LG

Laß das mit den Bimssteinen bloß sein, denn damit zerkratzt Du die Keramikglasur der Toilettenschüssel! - Am besten besorgst Du Dir statt dessen einen Kalklöser, und läßt den über Nacht einwirken!