Können andere Benutzer von Windows meine Mails lesen?

2 Antworten

Etwaige Personen bezogenen Cookies werden auch nur unter deinem User gespeichert. Ein anderer User hat keinen Zugriff auf deine Gmail Session. Die einzigen, wenn überhaupt, sind Administratoren, welche die Rechte dafür haben.

Wenn jemand anderen sich auf seinem Windows Konto anmeldet

... dann hat Derjenige auch nur darauf Zugriff, was innerhalb seines Benutzerkontos vorhanden ist.

Hast du dessen Konto verwendet, kann das also durchaus möglich sein. Hast du ein eigenes Konto verwendet, .... Nein!