Windows 10, keine E-mails senden und empfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es mal über die Mail App

Ich vermute der Fehler trat erst nach dem letzten update auf.Du kannst entweder eine wiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor den Fehler machen 

 oder abwarten

Leider gibt es immer noch Kinderkrankheiten bei windows 10.

 ab 10. November wird das erste Große Update  erfolgen . 

Es ist zwar noch nicht sicher ob alle Neuerungen der Insider Preview implantiert sind . 

Es bleibt zu hoffen die Kinderkrankheiten sind dadurch beseitigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucathersa1
05.11.2015, 13:58

Vielen Dank für die Antwort.

Meine E-Mails laufen über die Mail App von Windows 10. Vor dem Update lief alles über outlook 2003. Vllt installiere ich einfach Outlook erneut und versuche ob es dort funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?