Können afro haare auch so wie normale haare sein? Wenn ja wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was siehst du denn als "normales" Haar an?
Ich finde Afro - Frisur ebenso normal und keine Frisur abnormal.
Allerdings wenn du sie glatt haben willst, glätte sie.
Wenn du gewelltes bis lockiges Haar haben willst, gibt es lockenstab oder wickler.

Und einen weisen Ratschlag, wenn feine Haare Afro Style sind, freunde dich mit ihnen an, das sind deine Haare, die wirst du nie los, erst ab 60 Jahren.

MrsInspiration
Fragesteller

Ja aber das ist schon irgendwie blöd da man da nicht so viel Modele oder Sachen mit den haaren machen kann. Und mit normal meine ich halt die nicht afro haaren.

Otaku4Animelife  23.06.2017, 15:31
@MrsInspiration

Man kann mit jeder Art von Frisur  etwas anstellen  :)) und jede ist auf ihre  Art schön. Es gibt im Internet  viele Vorschläge und Anleitungen oder  Frisör  kann aushelfen und Tipps geben

Mietzie  23.06.2017, 15:32
@MrsInspiration

Sei froh, dass du nicht so pisselige feine, glatte, platte Haare hast wie viele andere. Da bist du NUR zugange da irgendwie Volumen rein zu bekommen, damit du nicht aussiehst wie Angela Merkel in jungen Jahren.

Wieso sind Afro-Haare keine normalen Haare? Was sind überhaupt normale Haare? Jeder Mensch hat andere.... Wenn du mit deinen Haaren nicht klar kommst, dann würde ich mal zum Frisör gehen und das "Problem" mit ihm besprechen. Der hat entweder tolle Ideen, wie du das beste aus deinen Haaren herausholen kannst oder aber, wenn alles nichts hilft, vielleicht professionelle Anleitung zum Glätten. Es gibt ausser Glätteisen vielleicht auch eine chemische Möglichkeit - sozusagen eine Anti-Dauerwelle ;-)

dandy100  23.06.2017, 15:28

mit "normal" ist wohl die europäische Haarstrukur gemeint, die sich grundsätzlich von der afrikanischen und asiatischen unterscheidet

HarleyQuinn97  23.06.2017, 15:43

anti-Dauerwelle klingt cool :D wir sagen immer "Dauerwelle-Rückwärts"

Chemisch Glätten würde Ich nicht machen. Das ist pures Gift und zerstört deine Haare total

Wenn du Sie Glatt tragen willst kauf dir ein gutes Glätteisen, kein billiges für 15 €

Unsere Haare sind im übrigen normal, du solltest mal mehr Stolz entwickeln.. Ist deine Mutter weiß?

Man würde seine eigene Identität, und dazu gehören auch unsere Haare, nicht so schlecht finden wenn man eine Schwarze Mutter hat.

Erziehungssache

MrsInspiration
Fragesteller

Ich meinte mit normal einfach halt nicht afrostyle

ninaxx2  07.07.2017, 19:37
@MrsInspiration

Ja ich weiß was du meinst aber egal wie du Afro Haare trägst, es ist immer ein Afrostyle denn es ist Afro Haar

Außer du glättest die - Das wäre aber super schlecht für die Haare

frag doch mal im afroshop nach was du machen kannst dagegen