Können Ätherische öle und Duftstäbche in der Küche sein?

5 Antworten

Hallo Mausmu,

sicher kannst Du auch in der Küche solche Düfte verwenden, ich lüfte lieber, denn ob diese Düfte tatsächlich den Kochgeruch überdecken ist fraglich, evtl. nach dem kochen, aber ob das beim essen nicht störend ist, ich möchte es nicht beim essen in der Nase haben!

Die Lampe Berger kann ich sehr empfehlen, die neutralisiert wirklich super.

Der Duft "NEUTRAL" riecht leicht nach frisch gewaschener Wäsche, aber es gibt viele verschiedene Düfte.

Klar kannst du die in die Küche stellen :D Aber lüften sollte man ja trotzdem täglich ^^

Reines Orangenöl auf einen dafür vorgesehenen Holz zu verdunsten lassen. Orange ist ausgesprochen geruchsfressend.

Normalerweise riecht es in der Küche nach Essen, ausser Küchen wo wenig selbst gekocht wird.