Königsberg Sanatorium

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ich war dort oben und es ist nichts passiert!!! 100%
Ich war dort und hörte gruselige Stimmen!!! 0%
Ich war dort oben und spürte etwas komisches!!! 0%
Ich war noch nicht dort oben, würde aber gerne!!! 0%
Ich war oben und habe etwas erlebt (mit Erklärung bitte) 0%
Ich war dort oben und würde nie wieder hoch gehen!!! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war dort oben und es ist nichts passiert!!!

Also 1. Ja ich war dort am 15.04.2012 :) Gestern genau...

Es ist ein komisches Gefühl dort zu sein , Gruselig aber nach ein weilchen geht es .. Es ist echt nicht grade ein schöner Anblick wenn man die Geschicht kennt, zumal es damals so ein schöner Ort gewesen sein muss. Dieser Ort hat was schöes aber sehr Trauriges ... Wenn man den Ausblick von da sieht denkt man Wunder schön aber wenn man in die Häuser geht siehst du wie tragisch es gewesen sein muss.

Ich würde wieder hoch gehen und werde es im nächsten Monat nochmal machen alleine weil ich die Fotos die ich da bekommen habe nie wieder kriegen werde. Die Legende und geschichte findest du hier : http://www.koenigsberg-sanatorium.de/

Es ist nix Gruseliges passiert ... auser das da ein toter Vogel lag wo wircklich nur die Gedärme raus waren.

Liebe Grüße Lisa