Kann ich bei Media Markt ein LAN kabel kaufen mit 20 m länge? und ja wie teuer ungefähr?

5 Antworten

Ob es 20m bei MediaMarkt gibt ist zweifelhaft. Die werden sicher nur max. 10m haben, aber selbst die werden schon mit ca. 20€ zu buche schlagen. Bei Kabeln ist MM einfach maßlos überteuert.

schwarzgeld
Fragesteller

hmm hast du sonst ein tip wo ich das kriege? ja ich denke 15 m reicht auch

kaufe bei ebay,is besser,habe 2,95 euronen für 15 meter kabel bezahlt

ICh glaube auch nicht, dass es das bei MM gibt und wenn dann extrem überteuert. Mein Tip: http://www.reichelt.de. Da bekommst du das selbst mit Versand noch richtig günstig!

schwarzgeld
Fragesteller

was wäre denn so mit elektro abteilung von einem kaufhaus oder irgendwas anderes? brauchs möglich schnell bestellen wäre sehr unvorteilhaft

TheFrog  06.08.2009, 03:02
@schwarzgeld

also bei reichelt kann man sogar mit Bankeinzug zahlen. Ist bei mir oft schon nach 2 Tagen da gewesen.

TheFrog  06.08.2009, 03:00

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=ECC41;GROUPID=4312;ARTICLE=30372;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16;SID=25BpaljKwQARkAAHGRULM929d209ea88ae98986393400b0c3c231 3,95€ + ~6€ versand also um die 10€. ich glaube bei MM zahglste das schon fast für n 5m Kabel.