Kann ich bei Media Markt ein LAN kabel kaufen mit 20 m länge? und ja wie teuer ungefähr?

4 Antworten

Ob es 20m bei MediaMarkt gibt ist zweifelhaft. Die werden sicher nur max. 10m haben, aber selbst die werden schon mit ca. 20€ zu buche schlagen. Bei Kabeln ist MM einfach maßlos überteuert.

hmm hast du sonst ein tip wo ich das kriege? ja ich denke 15 m reicht auch

0

kaufe bei ebay,is besser,habe 2,95 euronen für 15 meter kabel bezahlt

Welches LAN Kabel für Internet sollte man sich kaufen, gibt es Unterschiede bei LAN Kabel?

Gibt es Unterschiede bei LAN Kabel unterschiedler Hersteller oder Abschirmung oder anderes? Was sollte man sich für ein Kabel kaufen? Welche sind gegen Störungen sicher und haben einen guten Datenfluss? Wird die Datenübertragung bei 20 Mtr. länge wesentlich schlechter sein als ein 5 Mtr. Kabel? ( Ich benötige ein 15 bis 20 Meter Kabellänge! ). Welchen genauen Kabel sind empfehlenswert (Hersteller, Modellname ???)

...zur Frage

LAN Kabel günstig oder teuer kaufen?

Ich benötige ein 20m Cat 5e LAN Kabel für meine PS4. Bei Saturn und Media Markt kosten die 20€ (von Hama), im Internet kosten die gerade mal 5€. Jetzt weiß ich nicht welches ich mir holen soll!?

...zur Frage

Playstation Network Cards ab 18?

Hallo, Ich war nun schon mehrmals im Media Markt, und dieser Untermensch von Verkäufer hat mir gesagt dass diese Karte ab 18 sei. Ja es steht ab 18 drauf, aber das heißt nicht dass die Karte ab 18 ist. Soweit ich weiß gilt nur die USK und bei Filmen die FSK als Richtlinie. Ansonsten wird das wie eine iTunes Karte gehandhabt, mit der man genauso Inhalte FSK 18 herunterladen kann. Ich werde heute mit meinem Vater zu Media Markt gehen, doch ich lasse mich nicht von einem dummen Verkäufer anmachen. Habe ich mit meiner Aussage recht, und kann ich das irgendwo schriftlich bestätigt finden, z.B. in einem Gesetz etc. Wäre super wenn ihr da was finden würdet. Danke

...zur Frage

Hallo Leute eine Bildschirm Frage ?

Also meine Teile für den Gaming PC sind da jetzt brauch ich nur noch Bildschirme und ich wollte Fragen welche Marke ihr mir entfielen würdet und er soll nicht mehr kosten als 150 Euro fürs erste. Und welcher Laden wäre besser Media Markt oder Saturn was meint ihr.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch

LG eurer

...zur Frage

20m LAN- Kabel im Media- Markt Freiburg?

hey also ich brauche ein lan kabel das 25 m lang ist. Gibt es dann im Media Markt? ;D danke

...zur Frage

LAN Kabel verlegen kosten?

Wie viel kostet es ungefähr ein LAN Kabel vom Elektriker verlegen zu lassen ?
Bin relativ jung und habe absolut keine Vorstellung.
Müssten so um 20-30 Meter sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?