Alles was ein Fahrplan hat also feste Zeiten wann der Zug da und da sein soll das ist eine Zug fahrt. Bewegt man Fahrzeuge Spontan ohne Fahrplan um etwas zu machen z.b. einen Zug zusamenstellen ist das Rangieren. Und weil das so spontan ist darf das auch nur im Bahnhof und mit maximal 25 km/h gemacht werden da gibts jetzt noch soviele aussnahme Reglungen dazu aber wenn du die wissen will Deutsche Bahn AG Richtlinie 408 Modul 8 da steht alles genau drin.

...zur Antwort

2,8 mb ist ziemlich groß für ein foto also sollte es eigentlich eine gute auflösung haben. Du musst mal mit rechts klick auf das foto gehen und eigenschaften gucken. Wenn die auflösung so in der nähe oder über 2000x1000 ist ist das foto eigentlich ziemlich gut. lg Flogtx

...zur Antwort

Bei Media Markt kostet ein 20m Kabel 20€ voll teuer. Im Internet hab ich Angebote gesehen mit 2-5€. Zum Beispiel hier:

http://www.amazon.de/Patch-Kabel-Patchkabel-Netzwerkkabel-Stecker/dp/B0038QAMJ2/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1286457854&sr=8-1

...zur Antwort

Man kann auch ohne kinder dort hingehen. Es ist sehr interessant und macht spaß. Man kann auch als Erwachsener bedenken los zum legoland gehen. Und das mit dem dumm anglotzen stimmt auf keinen Fall.

...zur Antwort

Ich kann dir den link für das legoland spiel schicken aber ich über nehme keine haftung wenn etwas passiert.

http://sharingcentre.net/19086-legoland.html

Auf der seite etwas weiter runter gehen dort sind in einer liste 3 links. Alle 3 parts runterladen , entpacken und dann installieren.

...zur Antwort

Bei neueren Zügen wie z.b. der ICE lässt das die Elektronik nicht zu außerdem kann man die Tür nur im Notfall manuell öffnen , wenn man allerdings die Tür manuell öffnet und es ist kein notfall kann man sich strafbar machen. Aber es ist auch generell nicht gestattet die Tür während der fahrt zu öffnen. Bei älteren Zügen kann man auch das Fenster öffnen. Mein tipp währe bei neueren Zügen: bei jedem bahnhof mal kurz aus dem zug zu gehen um frische luft zu schnappen. Das mach ich auch immer.

...zur Antwort