4K HDMI Kabel? Echtes 4k? Billig oder teuer Hama?

4 Antworten

Kauf dir lieber ein vernünftiges Kabel, z. B. von "Kabel Direkt". Die gibt es bei Amazon, haben aber auch einen eigenen Online Shop. Der Müll von Hama hat noch nie was getaugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf dem kabel (nicht verpackung) selbst muesste stehen welche hdmi version das ist.

solltest halt hdmi 2 haben

Hama Ist nichts anderes als eine Marke die auch aus China Imprtiert , Ihre Label aufdrucken lässt und die Sachen teuer vekrauft. Wer sowas kauft ist soeben auf die Verkaufsmasche reingefallen.

Echte 4K HDMI Kabel kriegt man schon für 2-5 € auf dem China Markt ohne Namhaften Hersteller aufgedruckt. Je nach Shop sogar Versandkostenfrei.

http://www.aliexpress.com/