Kölner Dom Friedensgebet Teilnahme?

4 Antworten

Geh einfach hin. Es wird dich niemand nach einer Einladung, Eintrittskarte, Anmeldebestätigung, Mitgliedsausweis oder sonstwas fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Ja, du darfst einfach so teilnehmen. Jeder der für den Frieden beten möchte ist willkommen.

Denke schon. Warum sollte das nicht möglich sein? Davon kann man ja niemanden ausschließen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Soviel ich weiß kannst du einfach so hingehen. Als Club member sollte das erst recht gehen.

ananisikim999
Fragesteller

Was ist ein Club Member