Was würde passieren wenn die Bundesregierung den Kölner Dom abreisen würde damit Muslime sich nicht beleidigt fühlen?

3 Antworten

Diese Frage finde ich unmöglich und noch unmöglicher finde ich es, dass man diese Frage nicht melden kann, Hetze pur ist das.

Aber gut..

zu meinen Studentenzeiten machte einer der Freunde beim Päffgen (Kölner Bierkneipe) man den Vorschlag, wie man es schaffen könnte, den Kölner Dom heimlich rot anzustreichen, ohne dass die Polizei das merken würde, Es entspann sich eine angeregte und hitzige Diskussion. Die Innenstadt abzusperren, war zu auffällig und funktionierte nicht.

Die Diskussion mit immer neuen Ideen ging über viele Stunden. Auch meine Idee, Löschfluge zu mieten, mit roter Farbe zu füllen und diese dann vom Löschfluzeug über dem Dom fallen zu lassen, wurde abgelehnt.

Kleiner531  13.11.2023, 12:28

😂 ich wäre auch für Löschflugzeuge.

Ich hab auch versucht, die Frage zu melden. Seltsam, dass es nicht geht

Die Bundesregierung hat in Köln nichts zu sagen. Halt ich korrigiere mich, die Bundesregierung würde das gar nicht hinbekommen 😀😀

Sie müssten ihn dann sofort wieder aufstellen, denn er steht unter Denkmalschutz.

(Siehe "Notre Dame" in Paris ...)