Köln Bilderstöckchen Umzug

3 Antworten

Ja, ich bin Kölner. Bilderstöckchen hat definitiv Ecken, die man so bezeichnen könnte, nicht überall. Früher gab es das Luckys Haus - eine Art Jugendheim. Ich weiß nicht ob das noch da ist, aber darum herum was das Pflaster rau.

Tanetix  05.08.2013, 20:21

das gibt es noch is aber kein jugendheim sonder ein jugendclub die gegend da ist echt nicht die beste aber die ecke wo ich wohne ist eigendlich ziemlich ok

0

Es kommt drauf an welche gegend von bilderstöckchen,in welcher straße liegt die denn dann kann ich dir genauere auskunft geben

venusa3 
Fragesteller
 06.08.2013, 00:17

Sie liegt am Anfang des Schieferburgerwegs.

0

Das liegt im Auge des Betrachters nur Bilderstöchen hat in der Tag nicht den Besten Ruf..

kopou  05.08.2013, 22:14

*in der Tat

0
venusa3 
Fragesteller
 06.08.2013, 00:20

Woran genau liegt das denn?

0
kopou  06.08.2013, 19:50
@venusa3

Wie es bei allen sozialen Brenpunkten ist,Krimminalität,Gewalt etc..

0