Köln Bilderstöckchen Umzug

3 Antworten

Ja, ich bin Kölner. Bilderstöckchen hat definitiv Ecken, die man so bezeichnen könnte, nicht überall. Früher gab es das Luckys Haus - eine Art Jugendheim. Ich weiß nicht ob das noch da ist, aber darum herum was das Pflaster rau.

Tanetix  05.08.2013, 20:21

das gibt es noch is aber kein jugendheim sonder ein jugendclub die gegend da ist echt nicht die beste aber die ecke wo ich wohne ist eigendlich ziemlich ok

Es kommt drauf an welche gegend von bilderstöckchen,in welcher straße liegt die denn dann kann ich dir genauere auskunft geben

venusa3
Fragesteller

Sie liegt am Anfang des Schieferburgerwegs.

Das liegt im Auge des Betrachters nur Bilderstöchen hat in der Tag nicht den Besten Ruf..

kopou  05.08.2013, 22:14

*in der Tat

venusa3
Fragesteller

Woran genau liegt das denn?

kopou  06.08.2013, 19:50
@venusa3

Wie es bei allen sozialen Brenpunkten ist,Krimminalität,Gewalt etc..