Kocht Ihr lieber selber, geht Essen oder bestellt Euch was zu Essen nach Hause?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fast nur selber Kochen 100%
Am liebsten Essen gehen 0%
Nach Hause bestellen 0%
Wenn ich es ausnahmsweise nicht schaffe zu Kochen bestelle ich. 0%

9 Antworten

Fast nur selber Kochen

bestellen ist mir zu teuer..mach ich vielleicht 1 mal im monat

selber kochen ist am besten. Aber nicht immer die Zeit dafür

Viel selbst kochen und manchmal Essen gehen, nicht mehr als 1-2 x in der Woche.

Bestellen nicht, das ist meist eher Imbiss und wird durch die Anfahrt nicht besser

Fast nur selber Kochen

Koche meistens selber, aber ab und an mal bestellen muss auch sein, wenn es er Geldbeutel zulässt.

Fast nur selber Kochen

Wir kochen gerne selber, da es mit den richtigen Zutaten gesund und günstig ist.

Schönen Sonntag noch

Wissewoessteht
Fragesteller

Danke gleichfalls in Zeiten von Chefkoch macht Kochen besonders Spass. Fleischloses Essen ist günstig sobald aber Fleisch dazu kommt wird es teurer wer mag schon die abgepackte TK-Ware bis auf ein paar Ausnahmen ist das oft fade und wässrig.

Fast nur selber Kochen

Ich koche bis auf ganz wenige Ausnahmen selber.

Wenn wir dann wirklich mal essen gehen, genieße ich es aber auch.