Kocht ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

M Ja 29%
W ja 29%
W nein 25%
M nein 17%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W ja

Ich liebe das Kochen, das Backen und das Drumherum. Ich mache soviel selbst wie mir möglich ist - Pizza, Brot, Brötchen, Kuchen, Nudeln, Saucen einwecken, selber wursten, meine eigenen Fertiggerichte einwecken und so weiter. Und ich liebe es!

Ja, leidenschaftlich gerne. Am liebsten für Freunde und Familie und/oder zusammen.

Das betrifft Küche, Lagerfeuer, Grill.

Genauso gerne esse ich auch.

M Ja

...täglich und mit frischen Zutaten und backe Brot seit vielen Jahren selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W nein

Nicht alleine, wenn dann nur zusammen mit jemandem.