Kochen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mach 64%
Mach nicht 36%

9 Antworten

Mach nicht

Also ich kenne Deine mentale Verfassung und Dein Alter nicht. Aber wenn es einen Grund für eine diesbezügliche Absprache mit Deiner Mom gib solltes Du besser nicht "zuwider" handeln. Missbrauche bitte nicht ihr Vertrauen.

Mach nicht

Mit 15 solltest du eigentlich kochen können ohne die Küche ab zu fackeln....bestell dir lieber nen Döner oder Pizza.

Ich war mit 11 alleine zuhause und hab mir schon mal Eier oder Nudeln gekocht am Gasherd.

Denke du kannst es machen, wenn du den Herd schon mal benutzt hast. Wenn du gar keine Erfahrung hast würde ich auf die Antwort deiner Mama warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach

Wenn du schon 6j bist solltest du doch schon kochen können.

Du musst natürlich einfaches Rezept aussuchen

Bei Chefkoch.de kannst du nach einfachen filtern

Natürlich must du danach auch aufräumen

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
Mach

Wenn du Hunger hast. Ist ein menschliches Bedürfnis.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung