Knutschfleck was mach ich?

1 Antwort

Nein, schlimm ist es nicht - normale Blutergüsse! :)
Sowas kommt und geht....sieht als Knutschfleck natürlich nur albern aus. Aber da musste jetzt wohl durch.
Für's nächste Mal weißt du Bescheid~

Kühlen, Zeit, vielleicht überschminken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
AndreasD1804  28.05.2023, 15:29
sieht als Knutschfleck natürlich nur albern aus

Nicht unbedingt, finde ich. Und am Hals kann man sich selbst keinen Knutschfleck machen.

Caplata  28.05.2023, 15:36
@AndreasD1804

Dass sie es sich dort selbstgemacht hat, hatte ich nie behauptet - aber ich persönlich finde es kindisch und albern :)
Damals als Teenie fanden wir das aufregend und interessant...

AndreasD1804  28.05.2023, 15:41
@Caplata

Eben, damals waren wir Teenager. Jetzt ist es für uns (vielleicht) kindisch und albern... ;-)

Dass sie es sich dort selbstgemacht hat, hatte ich nie behauptet

... habe ich auch nicht behauptet.