Sind Knutschflecke schädlich oder sonst was?

4 Antworten

Nee, die sind nicht schädlich.

Meine (damals noch nicht) Schwiegermama, als sie meine Frau (damals noch Freundin) mit einem solchen Kennzeichen meiner Liebe sah: "Che cos'è?" (Was ist denn das?). Daraufhin meine (damals noch nicht) Schwägerin: "Un succhiotto, cos'altro?" (Ein Knutschfleck, was denn sonst?).
An diesem Tag verstand meine erzkatholische Schwiegermama, dass ich wohl schon etwas mehr mit ihrer Tochter machte, als nur Händchen zu halten. Die nächste Zeit wurde ein wenig schwer. Ansonsten sind mir keine schädlichen Auswirkungen von Knutschflecken bekannt.

Das erste Mal *was*?

Knutschen ? Einfach machen und nicht lange fackeln.

Knutschflecke sind nicht schädlich.

Aber dämlich und irgendwie auch peinlich.

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein Bluterguss.

Mein erster? Von einer Freundin mit 11, damit alle denken ich hätte einen Freund...sehr peinlich, jaja. Wir waren alle mal jung. :^)

Wobei ich mir sicher bin, dass du mit "erstes mal" das erste mal Sex meinst, mach dafür aber am besten eine neue Frage auf. Ist ein ganz anderes Thema.

Knutschflecke sind überflüssig und schon lange out