Knubbel unter Brustwarze hilfe?

3 Antworten

Genau-eine gute Idee:

Rede mit deiner Mum darüber und wenn ihr unsicher seid, lasst es bei einem Gynäkologen abklären.

Lg

Keine Sorge, das sind nur Milchdrüsen :) Du kannst zur Abklärung aber zum Gynäkologen gehen.

verreisterNutzer  14.08.2019, 07:56

Ist es auch normal das es auf einer Seite ist?

Coliibri  14.08.2019, 10:34
@verreisterNutzer

Nein, das hat man in beiden Brüsten. Kann in deinem Fall auch eine Zyste sein, aber da wäre ich überfragt. Mach dir einen Termin beim Gynäkologen bzw. im absoluten Zweifelsfall mach eine Mammographie.

Ja ist normal. Keine Angst.

verreisterNutzer  14.08.2019, 01:17

Wirklich ?

Doevi  14.08.2019, 01:31
@verreisterNutzer

Ja , ich war auch mal jung und hab diese Panik die du jetzt hast auch gehabt. Da brauchst du dir deinen Kopf machen. Als Kind oder Jugendlicher ist die Wahrscheinlichkeit ernsthaft krank zu sein am geringsten.