Brustkrebs junge mit 15? Pubertät?

4 Antworten

Hallo,

damit solltest du zum Hautarzt gehen. Brustkrebs ist aber sehr unwahrscheinlich, es erkranken jedes Jahr "nur" ca. 700 Männer in Deutschland und die meisten Betroffenen sind über 50.

LG

Ja, das könnte Brust Krebs sein, glaube ich allerdings nicht aber was bringt dir meine Fern Diagnose?

Mit absoluter Sicherheit musst du zum Frauenarzt gehen oder zu einem anderen Arzt gehen und das abchecken lassen. Was anderes kann man dir nicht raten

Warte am besten ein paar Wochen ab und schau ob es von selber weg geht, lass dich da nicht verunsichern.

Ich schätze eher das es eine Zyste ist