Zungenpiercing kleiner Knubbel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Ausstich, völlig normal und geht von alleine weg im Laufe der Abheilung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ANONYM19990402
Fragesteller

Vielen vielen Dank!:)

ANONYM19990402
Fragesteller

Hätte noch eine kleine Frage seid gestern abend tut mein piercing links also die ganze linke seite stark weh vorallem da wo das piercing ist also es zieht richtig sobald ich rede oder die Zunge bewege is das normal wäre für eine antwort sehr dankbar

Liebe Grüße

needlewitch  06.10.2021, 09:32
@ANONYM19990402

Normal ist das nicht - hast du evtl einen blauen Fleck in der Zunge? Das wäre zwar unangenehm, aber harmlos.

ANONYM19990402
Fragesteller
@needlewitch

Nein einen blauen fleck habe ich nicht :( aber das ziehen ist etwas besser geworden seid gestern:/

Das hatte ich auch bei meinem Zungenpiercing, das geht aber wieder weg während der Heilung.

Ansonsten kannst du auch deinen Piercer kontaktieren, wenn du Fragen hast.