Brustwarze tut weh in der Pubertät?

2 Antworten

Das war bei mir auch ähnlich.

Urplötzlich fühlte ich so etwas wie ein leichtes Brennen bzw. Juckreiz an meinen Brustwarzen, soweit ich mich erinnere, waren sie auch leicht gerötet. Und damals war ich auch gerade 13. Und kurze Zeit später bekam ich dann meine Periode.

Mach Dir keine Sorgen, das ist ganz normal. So fühlt es sich an, wenn die Brüste anfangen zu wachsen.

Du wirst auch bald zum ersten Mal Deine Periode bekommen.

Amikaa
Fragesteller

Vielen Dank

Du bist einfach im Wachstum, da ändert sich nun auch dein Körper. Mach dir keine Sorgen.

Möglich das du sie bald bekommst, dass hat aber weniger mit deiner Brustwarze zu tun.