Knochen Reinigung

3 Antworten

Mit viel in grobe Würfel geschnittenem Gemüse in kaltem Wasser aufgesetzt, lange auskochen: Das Wasser muß nicht ständig sprudeln, leichte Blasenbildung reicht aus.

ein paar stunden in reine Coca cola legen

...das war mal ein Märchen von der Cola........

0

Das gleiche (falsche) Märchen gilt für festgerostete Schrauben und Muttern. Ich werde den Verdacht nicht los, dass Cöca Cola (die Firma) solche Gerüchte gern selbst in die Welt setzt, um den Absatz zu fördern....

0

Auskochen. Das Mark kannst Du dann ganz leicht herausdrücken (das geht auch jetzt vorher schon mit einem Löffel) und auch das Fleisch löst sich nach einer Stunde ganz gut.

Die Brühe ist eine super Suppengrundlage!

Gibt es einen Kleber, mit dem man Knochen kleben kann oder geht das auch mit normalem (Sekunden)Kleber?

Ich möchte wissen, ob es einen speziellen Kleber für Knochen gibt, oder ob man die auch z.B. mit Sekundenkleber kleben kann.

...zur Frage

Welches Fleisch ist in Schweinegulasch?

... dass es Schwein ist , ist klar :) Habe ein Rezept für russisches Schaschlikspiesse wo Schweinenacken rauf soll .... Habe bisher immer paar Kilo Nackenfleisch gekauft und selber den Knochen gelößt, das Fett weggeschnitten und dann Würfel gemacht .... Aber grad ist Schweinegulasch im Angebot , ist das das Selbe Fleisch oder ganz anders ( weil andere Region oder so ) ??

Grüße

...zur Frage

Wie nennt man dieses Fleisch?

Ich finde dazu leider kein Bild. Das Fleisch das ich suche sieht eigentlich aus wie ein Steak. Da ist in der Mitte so ein Knochen dass aussieht wie ein T (nein, kein T-bonesteak). Der Knochen hat in der Mitte ein Loch. Viele zuzzeln oder puhlen das Mark heraus.

Wisst ihr wie die Sorte heisst? Wenn ihr noch ein passendes Bild zu findet wäre es top.

...zur Frage

Knochen Gips ..

Was passiert eig mit den Knochen wenn sie brechen und man ein Gips darum bekommt. Werden die kaputten Knochenteile wieder zu einem Knochen "zusammenschmelzen" oder rutschen einfach die kaputten Knochen nebeneinander?

...zur Frage

Diät + Krafttraining darf ich mir einmal in der Woche was gönnen?

Hallo,

ich mache jetzt seit ca. 7 Tage eine Diät + Krafttraining. Ich habe damit angefangen weil ich mich nicht wohl fühle, ich bin nicht fett, sondern normal, aber mein bauch hat es ein wenig in sich :)

So sieht im Moment meine Ernährung aus:

Morgens: 300ml Eiweißshake 2 Scheiben Vollkorn-Knäckebrot belegt mit jeweils eine Scheibe Kochschinken

Nachmittags: Normale Mahlzeit, Spinat mit Kartoffeln, oder Fleisch mit Soße etc.

Abends : 300ml Eiweißshake nach dem Traing (auch an Trainingsfreie Tagen) Und 2 scheiben Toast mit Lachsschinken, oder geflügel

was meint Ihr, ist es zu wenig oder zu viel?

...zur Frage

Koteletts mit Knochen in Scheiben als "Schweinebraten" machen?

Hi!

Ich habe heute Koteletts gekauft. Diese sind schon in Scheiben mit Knochen. Kenne sie auch nur angebraten. Kann ich, wenn ich den Knochen entferne, dieses Rezept damit kochen? Also das Fleisch quasi schmoren?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1446631249567180/Illes-schlanker-einfacher-Schweinebraten.html

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?