KnoblauchGeruch, wie kann man es am besten los werden?

6 Antworten

Hi, angeblich soll man ja beim Verzehr von rohem Knoblauch, mehr duften ;) als von gekochtem. Ich weiß nur, dass Herr Heesters auch auf Knoblauch schwört, vielleicht hat er ja deshalb schon so ein hohes Alter erreicht. Es gibt von ihm sogar im Netz ein Rezept seines selbst gebrauten Knoblauchschnappses. Also ich denk, wenn man den zehenweiße roh isst, dann wird sich eine Ausdünstung, die für andere wahrnehmbar ;) ist, nicht vermeiden lassen. LG Korinna

Ich hab neben Milch und Petersilie noch etwas anderes herausgefunden. Es soll auch Zitronensaft helfen und wenn es hart auf hart kommt, dann trink einfach Kaffee um dan Knoblauchgeruch zu übertünchen! Das machen auch schmuckler bei Drogen so^^

Milch trinken soll bei einigen Menschen helfen aber nicht bei allen. Manchen hilft Petersilie.

Was möchtest Du wissen?