Kann man solche Tuben auch ohne diese Pistole nutzen?

3 Antworten

Ja du kannst hinten auch mit einem normalen Stab rein drücken. Wenn die Dose voll ist gehts auch manchmal noch mit dem Finger.

Allerdings bekommst du das Zeug so nicht all zu sauber auf die Wand.

Alter, Kartuschenpistolen kosten selbst in guter Qualität fast nichts. Geh und kauf eine.

verreisterNutzer  01.09.2021, 16:21

Nächster Baumarkt 15km entfernt hab kein Führerschein und kein Geld 😂 der Kleber hält die panele eh nicht richtig so ein müll liegt vielleicht aber auch an an meinen tapeten

Ja, aber es wird ein ziemliches Geschmiere und du kriegst nicht alles raus