Knn man Karies selber weg kriegen?

5 Antworten

Vielleicht mit einem Dremel ?.-))

Nein,geh zum Zahnarzt und lass nachschauen....

- Zahn mit Band umwickeln.

- Band um Anhängerkupplung wickeln.

- Freund bitten den Motor zu starten.

- Los fahren.

- Mit Tuch Blut abtupfen.

- Karies ist weg und Zahn wächst morgen wieder nach.

Alternative: Arzt aufsuchen.

Karies muss der Arzt entfernen. Eine Verfärbung kann man Evtl. selbst weg bekommen.

Generell sollte man 1 - 2 mal jährlich zur Reinigung und Kontrolle. Dann hat man immer gesunde Beisserchen.

Nein, geht nicht! Es gibt da zwar jemanden, der laut eigenen Angaben sich die Zähne selbst bohrt und füllt, aber an meinen Zähnen lasse ich nur Leute herumhandwerken, die vom Fach sind.

Solltest Du auch!

P.S.: Je eher Du damit zum Zahnarzt geht, desto weniger muß gebohrt werden!

ich hab mal gehört das tägliches zähne putzen dafür sorgen kann das karis sich zurück bildet und sogar verschwindet aber ich würde lieber zum zahnarzt gehen