Knn man jetzt noch in Frühling Cordhosen tragen?

5 Antworten

Kordhosen sind ähnlich wie Jeans. Ich trage Jeans täglich, außer im Sommer. Daher ist lange Hose gleich lange Hose. Im Frühling ist es noch nicht so warm, wie im Sommer, sodass es durchaus möglich ist, dass man im Frühling in Kordhosen rumlaufen kann, wenn es einem dazu kalt genug ist. Es kommt ganz auf die Temperatur drauf an. Wenn es im Frühling 26°C ist an einem Tag, laufen sicher sehr wenige in Kordhosen rum. Ist es jedoch unter 20°C, ist das durchaus möglich. Jeder, wie er mag.

Vormittags bis 12 Uhr ist es noch realativ kühl , da kannst du Sie auf jeden Fall noch anlassen.

Menschen haben ja individuelle Ansichten davon ob es zu warm oder zu kalt für sie ist. Ich friere ja auch im Sommer noch also musst du das für dich selbst wissen :D

Das solltest du selbst merken ob es dir zu warm ist 😉

Es gibt sie in unterschiedlichen Dicken. Und klar. Du kannst tragen was Du willst.