Knistern im Zimmer, was hat das für eine Bedeutung?

3 Antworten

Entweder es stimmt etwas nicht mit deinem Innenohr(kein Scherz),oder die Wände sind von innen mit Platten verdämmt und dahinter sind Mäuse. Im winter würde ich es auf die Heizung schieben,aber das ist jetzt ja nicht angesagt. Auszuschließen ist es aber nicht wenn das Geräusch aus dem Heizkörper kommt. Es gibt unmögliche Sachen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
Lilalalo887
Fragesteller

Das wäre unwahrscheinlich, weil ich in einer Wohnung lebe die weit oben ist

Lilalalo887
Fragesteller

Und im Ohr ist das auch nichts, weil meine Familie das auch hört.

Huhu

hast du vielleicht eine Steckdose hinterm Schreibtisch von der das knistern kommen kann ?

Prüfe das mal.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

PatchrinT  09.07.2023, 11:07

Steckdosen knistern?

Janii132  09.07.2023, 11:08
@PatchrinT

Jawohl. Hatten mal eine außerhalb und dort ist Wasser dran gekommen. Hat geknistert.

Möglicherweise könnten das Mäuse oder Ratten in den Wänden sein.

Lilalalo887
Fragesteller

Ich lebe in einer Wohnung hoch oben, deswegen denke ich das nicht