Sims 3 Wände und Boden Problem!

3 Antworten

Hali halo
Ich werde mal trotz der vergangenen zeit schreiben.

Ich habe dieses Problem auch ab und zu.
Baue da wo die löcher sind, im Geschoss darunter Säulen. Dann kannst du (oder zumindest ich) die Bodenfliesen platzieren. Sind sie platziert, kannst du auch die Säulen wider entfernen. Auch das ziehen von wenden sollte jetzt wider gehen.

Ja und jetzt habe ich nochmal geschaut, bei einer anderen Wand, die kann ich jetzt auch nicht durchziehen und da steht "zu wenig halt" ?!

guck doch einfach ob du da eine Treppe hast. Wenn nein: Klick auf den Button rechts, ich glaube neben dem Zeichen für Tag und Nacht. Ich hoffe das hilft dir...