Kniescheibe raus gerutscht und Auto fahren?

3 Antworten

Könntest du das Auto irgendwo parken und dich jemand abholen? Das wäre echt besser. Die Schmerzen die beim Hin- und Herrutschen der Kniescheibe entstehen, können einen regelrecht benebeln und vom Autofahren ablenken. Die Bandage hilft nur dabei das Risiko zu minimieren, dass sie rausspringt.

L.G.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin gerne einfach mal zum plaudern da 🙂

Kannst Du denn fahren oder hast Du dabei Schmerzen? Wenn Du nicht schmerzfrei fahren kannst, solltest Du besser ein paar Tage warten, wenn das geht.

Bandagen kneifen eventuell, man schwitzt auch darunter, wenn schon dann einen Gummistrumpf und viele Kühlpads; Versuch macht klug.

Gute Besserung und geh kein Risiko ein!