Schmerzen nach unfall?

1 Antwort

Ja das ist blöd. Manchmal dauert das halt etwas länger und dazwischen verändert sich das Gewebe und das spürst du.

Trotzdem würde ich mir noch mal einen anderen Arzt suchen und seine Meinung einholen. Denn es gibt viele Leute die sagen ja ja ja ja ja

und am Ende ist da doch irgendwas los.

zickezacke2813
Fragesteller

Also bis morgen warten oder doch lieber ins Krankenhaus fahren lassen

BerlinerBock  31.10.2021, 22:18
@zickezacke2813

Ja das weiß ich nicht. Wenn es rot ist und geschwollen, dann würde ich vielleicht doch noch mal in die Notaufnahme. Aber das musst du entscheiden du weißt doch wie dein Körper sich sonst anfühlt

ein ganz schlechtes Zeichen ist immer Hitze. Also wenn es richtig warm ist am Knie