Knie Überlastung geht nicht weg?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall das Knie stabilisieren, zum Beispiel mit sowas

https://amzn.eu/d/8rNFYta

natürlich in der passenden Größe. Das sorgt auf jeden Fall erstmal für Unterstützung und etwas Entlastung. Parallel dazu würde ich mir eine zweite Meinung einholen.

Ich habe dasselbe Problem aber nicht mal ansatzweise in dem Ausmaß wie du deswegen gingen die Schmerzen von alleine weg weil ich es geschont habe aber ab und zu bewusst gestreckt und gebeugt habe um es zu belasten das es knackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem anderen Orthopäden.

Wenn das nicht besser wird, wäre ein MRT sicher sinnvoll.