Knie fühlt sich komisch an?
Hey ihr da draußen ich habe mal eine Frage oder ob jemand sowas ähnliches schonmal hatte .
Seit ca 4-5 Tagen fühlt sich mein linkes Knie sehr komisch an bedeutet : warmes Knie und beim gehen habe ich das Gefühl mein bein(Knie) fühlt sich schlapp an und ist rot und dick (siehe Bild ) und bekomme wie auf dem Bild immer blaue Flecken aber habe mich nicht verletzt.
Wisst ihr was das sein kann ?
Bitte kein hate .
Danke für eure Rückmeldungen
6 Antworten
Hey, wie alt bist du denn ?
Warst du in letzter Zeit ggf. im Urlaub oder hast viel gesessen ?
Ist das Bein auch wärmer als das andere?
LG
Hast du schmerzen im ganzen Bein oder nur im Knie ?
Wie sind die schmerzen kannst du diese einmal beschreiben ?
Okay, pochend/stechend sind die sogenannten Nozizeptoren (einer der Schmerzrezeptoren) diese geben reize wie Gewebeschädigung, Bänderrisse, Muskelprobleme u.s.w. an das Hirn weiter.
Am besten klärst du das einmal mit deinem Hausarzt mal ab.
Kann keine Ferndiagnose stellen.
Trozdem alles gute und gute Besserung
LG
Sieht aus als wäre ein bisschen Wundwasser oder Entzündung drin. Falsch oder zuviel belastet? Wenn es sich in den nächsten 2 Tagen nicht bessert geh mal zum Arzt. Ist aber vielleicht nichts Schlimmes. Das kann man schon mal haben. Normalerweise geht es auch schnell wieder weg.
Okay.. nach dem was du gesagt hast spricht sehr wahrscheinlich für eine Infektion, damit musst du unbedingt zum Arzt. Der wird dir weiterhelfen! Am besteh Zeitnah. Laut dem was ich im Internet gefunden habe, könnte es eine infektiöse (septische) Arthritis sein die unbedingt behandelt werden muss da sie die Gelenke schädigen kann. Ebenso könnte es auch eine Einblutung sein. Bitte gehe morgen (weil es ja auch schlimmer wird!) heute zum Arzt oder ins Krankenhaus! Zögere bitte nicht sonst kommt noch mehr Stress und Sorge und dann bekommst du auch Gewissheit :)
Damit solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen, ist ja schon viel dicker als das andere Bein.
Klingt nach einer Infektion
Hey nein ich war nicht im Urlaub und bin 20 Jahre alt und es ist wärmer wie das andere ja