Knick im neuen Lederreitstiefel

stiefel - (Reiten, Leder, Stiefel)

3 Antworten

Für 10 mal mit geritten finde ich dass nicht ok! Weil si sehen sehr gebraucht aus und dass nur nach 10 mal?! Geh doch mit den stiefeln ins geschäft und frag direkt nach... Aber du musst die rechnung noch haben, sonst könnte es kritisch werden oder vielleicht ist es noch auf der jasse eingespeichert

abscheuern ist doch kein materialfehler.. wielange hast du die denn schon getragen? die sind  stark benutzt.. die kannste vermutlich nicht mehr zurückgeben...

pferdyx
Fragesteller

naja gebraucht ok, aber ich habe die erst 2-3 Wochen (also 10mal mit geritten)

ich hab das gleiche problem.. schmier sie gut mit stiefelcreme ein. Da durch wird der knick und die abnutzung besser(: