Extrem schmale Reitstiefel gesucht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich hab das selbe problem wie du (und sogar die selben maße) ich such seit stunden aber kann nichts finden was nicht über 200 euro kostet und mir passt :( ich würde in einen laden gehen und dort anprobieren 

Wie wäre es mit Teilmaßstiefeln? (Heißt das so?) Fuß von der Stange, Schaft nach Maß. Sind nicht so teuer wie Maßstiefel, aber natürlich teurer als die von der Stange.

Wenn man aber ungewöhnliche Maße hat, bleibt einem manchmal nichts anderes übrig.

ICH HAB STIEFEL GEFUNFDEN DIE MIR PASSEN MIT DEN SELBEN MAßEN DIE PORTO JUMP JUNIOR VON LOESDAU HABEN REDUZIERT 140 EURO GEKOSTET LEDER!

geh in ein spezielles reitstiefelgeschaeft. die helfen dir weiter. ein sehr gut ausgestattetes reitsportgeschaeft erfuellt evtl. auch diesen zweck - ein reiner laden fuer stiefel ist aber gerade bei "problembeinen" sicher besser

guck mal bei krämer und dann auswählen ob du einen stiefel mit reißverschluss, schnürung, etc. haben willst und dann kannst du auf der maßtabelle gucken - da gehts bis XXHE (extra extra hoch & eng)

Da musst Du ein Teilmaß nehmen - die gibt es so nicht von der Stange. Aufpreis ca. 100 €.

Geh in ein gutes Reitsportfachgeschäft und lass Dich ausmessen.

schau mal hier www.reitenundleder.com superpreis für Reitstiefel nach Mass

Überhaupt nicht billig und hässlich das sind keine Reitstiefel, das sind vllt Reitstiefel ähnlich winterstiefel

0

hast du jetzt passende gefunden , habe das selbe problem...

Was möchtest Du wissen?