Knetet ihr die Brüste eurer Freundin?

5 Antworten

Ne würde ich aber auch nicht machen (außer wenn sie es will)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, es ist aber eher mehr streicheln und nur leichtes kneten.

Ich antworte mal als Frau, denn ich fänds schön, wenn so einige Typen mal ein bisschen vorsichtiger wären. Manche scheinen zu glauben, sie hätten nen Klumpen Pizzateig in der Hand und müssten da reinkneifen. So eine Brust und das darinliegende Gewebe ist sehr empfindlich. Wers nicht glaubt, sollte einfach mal seinen Hoden doppelt so fest knetschen wie die Brüste seiner Freundin, dann wird den Kerlen hoffentlich einiges klar.

Jonixxxx
Fragesteller

Wieso doppelt so fest?

Shylenn  01.01.2022, 02:58
@Jonixxxx

Weil die Hoden doppelt so hart sind. (vielleicht sogar drei Mal so hart...)

Jonixxxx
Fragesteller
@Shylenn

Aber wieso dan härter tut dann ja viel viel mehr weh bzw. man würde die fast zerkwetschen

Shylenn  01.01.2022, 03:06
@Jonixxxx

Na dann weißt du ja jetzt wie sich ne Frau fühlt.

Abgesehen davon platzen die so schnell nicht... Ich hab mal jemandem so fest ich konnte in den Sack getreten und es ist nur eins von beiden geplatzt... Scheinen also recht robust zu sein.

Schwarzcore  01.01.2022, 03:25
@Shylenn

Ein Tritt in die verdammten Kronjuwelen kann tödlich sein. Tut mir aber leid das man Dich vergewaltigen wollte. Ich hoffe Du bist drüber weg.

Shylenn  01.01.2022, 03:27
@Schwarzcore

Keine Sorge, wir haben ihm netterweise einen Notarzt gerufen und er wurde auch operiert. Dennoch sind sie wohl recht stabil, darum ging es ja. Das war keine Anleitung oder Aufforderung, jetzt jedem in die Eier zu treten.

Schwarzcore  01.01.2022, 03:33
@Shylenn

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Wenn Du das aber ohne hinreichenden Grund getan hättest wärst Du für gefährliche Körperverletzung und/oder versuchten Totschlag zu, ich sag mal ohne Dein Vorstrafenregister zu kennen, wenigstens 5 Jahre eingefahren. Und dafür gibt es in der Regel nur einen Grund.

Shylenn  01.01.2022, 03:34
@Schwarzcore

Ich habe keine Vorstrafen und ich habe mich als 12 Jährige gegen einen 18 Jährigen geweht. Nach zigfacher Vorwarnung UND einem eigenst für mich abgestellten Beschützer, der kurz mal abgelenkt war. Wenn ders nicht verdient hat, dann weiß ichs auch nicht...

Schwarzcore  01.01.2022, 03:44
@Shylenn

Ich wollte auch nicht andeuten das Du vorbestraft bist. Dann wäre die Strafe wesentlich höher ausgefallen. Ich sag ja dafür gibt es in der Regel nur einen Grund. Wenn es Dich tröstet ich kannte mal eine Frau die sich hin und wieder mit einem Typen getroffen hat. Ihn mit schmackes in die Klöten treten sollte und dafür 100 € bekommen hat. Ich weiß aber nicht ob sie die Kohle vorher oder hinterher gekriegt hat.

Shylenn  01.01.2022, 03:47
@Schwarzcore

Wurde mir auch schon angeboten, aber wollt ich nie machen. Ich hab damals bildlich gesprochen um mein Leben gekämpft und könnte das ohne die Panik gar nicht. Du willst nicht wissen, wie viele sowas schon gefragt haben. Sie haben mir sogar angeboten, sich an einen Baum zu fesseln, wenn ich Angst haben sollte, mit mit ihnen zu treffen.

Schwarzcore  01.01.2022, 03:59
@Shylenn

Eine Freundin von mir hat als Domina gearbeitet und mir schon abgefuckten Scheiß erzählt (den ich eigentlich gar nicht hören wollte). Vermutlich will ich wirklich nicht wissen wie viele sowas fragen. Tja, ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.

Shylenn  01.01.2022, 04:03
@Schwarzcore

Brauchst nix zu sagen. Kommt einfach nur öfter vor als man sich vorstellen kann.

Schwarzcore  01.01.2022, 04:08
@Shylenn

Ja, diese Eier-Tret-Über-Nacht-Im-Käfig-Eingesperrt-Sache. Ich meinte auch eher das mit dem ums Leben kämpfen.

Locke229  01.01.2022, 08:40

Glaub der Hoden ist 10 mal empfindlicher als die brust einer frau

Shylenn  01.01.2022, 13:01
@Locke229

Umso schlimmer dass manche Typen dann glauben sich auf einer Brust aufzustützen wie auf einer Kneipentheke. Ist ja nicht so schlimm...

Würd eher sagen sanft massieren

Ja manchmal. Kneten bzw streicheln und massieren