Mögen es Frauen beim Sex das man ihre Brüste anpackt oder knetet?

5 Antworten

Ich würde als Frau sagen ja, wenn der Mann es auch mit Gefühl macht schon. Mein Freund bekommt dann immer total eine Latte davon, weil Er es Geil findet und es Ihn total anmacht.

Also knetet würde ich nicht sagen, eher massieren.

Kommt drauf an, wo der Mann/Freund die anpackt, den jede/s Frau/Mädel hat andere Vorlieben denke ich mal.

Doch Jeder Junge/mann sollte seine Eigenen Erfahrungen machen, bei seiner Freundin/Frau.

Den es gibt noch weitere Faktoren, die eine Ausschlag gebende Rolle dabei spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde sagen die meisten Frauen empfinden das als ein Kompliment an ihren Körper. Solange du sie nicht halb raus reißt, sollte das kein Problem sein.

Ich persönlich mag das schon wenn es nicht zu fest ist...

Wieder eine hochkomplexe Frage.

Ja, viele Frauen stehen da drauf. Manche wollen es gröber, manche sanfter, mit Nippelplay, ohne... etc pp

Gibt aber auch welche, die stehen da selbst gar nicht so arg drauf und lassen es halt den Freund machen, weil er drauf steht.

Es ist ein Mysterium 🤷

Ich bin zwar ein Mann aber bei Frauen ist das sicher unterschiedlich!