Knallt ihr am Silvester?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich bin kein Tierquäler.

Außerdem ärgere ich mich am nächsten Tag immer schwarz über den Dreck auf den Ortsstraßen. Das Böllergesindel kommt nämlich nicht auf die Idee, ihren Unrat selbst weg zu machen.

FlorianH246  31.12.2023, 14:20

Komm mal runter. Das "Böllergesindel" besteht nicht komplett aus solchen Leuten, ich war gerade draußen und hab ein halbes Schlachtfeld verursacht, und jetzt nach dem Aufräumen sieht man davon keinen einzigen Schnipsel mehr.

Aylamanolo  31.12.2023, 15:48
@FlorianH246

du hast vor einer Stunde beim Böllern ein wahres Schlachtfeld verursacht????? , Noch ist das verboten. Ich hätte dich sofort angezeigt!

nope Geldverschwendung und die Tiere fühlen sich auch nicht so wohl

Ja, ich war gerade schon ca. 2 Stunden draußen. Jetzt sieht man von dem Vergnügen übrigens keinen Fetzen mehr, wir haben gründlichst aufgeräumt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Ich/wir haben nicht geknallt, wäre auch Hölle für die Katzen gewesen(waren beim Freund der 2 Stubentiger hat)