knacken im oberschenkel/leiste bei einem pushkick

1 Antwort

Kein Grund zur Panik Fabi! Mein Arzt sagt immer wenn ein Knacken nicht von starkem Schmerz begleitet ist, dann ist es halb so wild. Wie alt bist Du denn? Ich habe auch eine Weile Kampfsport gemacht und wir hatten mal einen Fall im Verein, bei dem etwas ähnliches vorlag wie bei Dir und im Endeffekt war es eine nicht geschlossene Wachstumsfuge, aufgrund der zu viel Spiel in der Hüfte war. Ich würde mit Deinem Befund zum Orthopäden gehen und ihm sagen was passiert. Eventuell ist es überhaupt nicht schlimmes und du kannst das Spiel in der Hüfte durch gezieltes Training in den Griff kriegen.

wieso bekommt man manchmal beim sex ein krampf in der wade oder oberschenkel?

peinlich , aber interesiert mich trotzdem was war das ncoh mal was gegen krämpfe hilft?? magnesium oder calcium

...zur Frage

Was hilft gegen einer juckender Scheide?

Hallo Leute, meine Scheide juckt manchmal ziemlich dolle und wenn ich das die ganze zeit kratze tut das weh weil sich das dann entzündet hat & manchmal kommt da so ein klebriges Schleim raus.. Was hilft da gegen? ich möchte nicht zum Arzt!! -Danke im Vorraus

...zur Frage

Was tun gegen Kopfschmerzen?Und gelenke knacken?

**HAllo ich bin 13 Jahre und ist es normal das meine Knochen manchmal knachen?An den Armen tuts ein bisschen weh wenn sie knacken(ein mal).Mein Linkes Fußgelenk knackt fast immer total laut.mein knie knackt wenn ich in die Hocke gehe(aber nur einmal.)Gestern wurde es aber schlimmer,als ich mich aufrichten wollte,weil ich mich vorher gebückt habe hat mein rücken weh getahn.Was kann man dagegen tun?

Was kann man gegen schlimme Kopfschmerzen machen?Ich war heute bei meiner Cousine im Garten den ganzen Tag und kurz bevor wir gehen wollten haben die Kopfschmerzen richtig angefanen ich hab auch schon eine Asperin eingenommen.Doch hilft immer noch nicht. **

...zur Frage

Mein Brustbein Knackt wie wenn ein gelenk überspringt. was kann das sein?

Hallo,

Ich habe seit mindestens einem halben jahr ein knacken im Brustbein. die stelle liegt (soweit ich das beurteilen kann) in der Mitte ein bissl höher als die brustwarzen.

Es knackt öfters beim tiefen einatmen, wenn ich den brustkorb rausstrecke mich strecke, die hände nach hinten strecke oder meinen kopf mit den ganzen oberkörper verdrehe.

Das kancken ist manchmal mit unangenehmen schmerzen verbunden. Wenn es einmal geknackt hat das ist auch für ein bissi zeit ruhe. Es knackt nicht jedes mal bei den oben genannten bewegungen. aber doch ofters.

Was kann das sein muss man angst haben und was sollt bzw kann ich tun dagegen?

Bitte um Ratschläge. Danke

MFG Michael

...zur Frage

Kann ein Hund oder ueberhaupt ein Tier ein besserer Freund für Menschen sein, als ein anderer Mensch oder gar der liebe Gott?

Es soll sogar Hunde gegeben haben, die am Grabe ihres Herrrschen verhungerten.So treu kann weder ein Mensch noch ein Gott sein. Manchmal ist er dir ein Freund, manchmal ein Feind. Denn er hilft Notleidenden nicht immer. Selten sogar.

...zur Frage

Knacken im Bein beim Laufen! Was kann das sein?

Hallo,

ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Seit heute habe ich so ein Knacken oben am rechten Oberschenkel. Es macht bei jedem einzelnen Schritt den ich mache knack. Ich kann dieses Knackgeräusch sogar hören, wenn es leise ist. Heute Mittag ging es wieder weg, aber jetzt ist es wieder gekommen. Trotzdem tut es nicht weh. Es fühlt sich nur ein bisschen ekelig an.

Kann das daran liegen, dass ich zu viel Sport mache (10 Stunden Volleyballtraining in einer Woche und am Wochenende noch Tuniere)? Weiß jemand was das ist oder woher es kommt? Soll ich heute Abend ins Volleyballtraining?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?