Knack geräusche in der Decke (Helft mir bitte)

9 Antworten

Da Du schreibst Deine Wohnung befindet sich in einem Altbau vermute ich, daß in der Decke noch Holz verbaut ist. Da Holz ein Werkstoff ist der immer arbeitet, kann das Knacken davon kommen.

Wenn Holzbalken in der Decke verarbeitet sind ist das normal. War in der Wohnung meiner Mutter in einem Zimmer auch so. Ich hab einmal zwei Wochen dort übernachtet und bin fast verrückt geworden.

Danke, vielleicht lag das alles einfach an den Temperaturschwankungen...

0

Also in Altbauwohnungen ist öfters Dielenboden verbaut, der knatscht schonmal. Vielleicht haben die Nachbarn über dir ein Bett oder sonstetwas dahingerückt, wo sie jetzt schlafen wodurch das ganze knirscht, nichts schlimmes ;D

Gasheizung macht fließende Geräusche?

Sobald ich die Heizung anstelle macht diese Geräusche wie als wenn in der Heizung ein Wasserhahn komplett aufgedreht wurde. Ich wohne erst seit kurzem in der Wohnung, habe die Heizungen zum ersten Mal an und hatte zuvor keine Gasheizung weshalb ich nicht weiß ob das Geräusch normal ist und es wieder weg geht sobald die Heizung die Gradzahl erreicht die ich angegeben habe Ist das normal weil das aufgeheizte Wasser durch die Heizungen läuft oder müssen die Heizungen entlüftet werden?

...zur Frage

Schuss geräusche.

Hallo ich wohne in einem kleinen dorf nördlich von eckernförde in shleswigholstein und ich höre heute nacht die ganze zeit über schussgeräusche bzw ich weiß nicht ob es welche sind aber es scheint aus weiter entfernung zu kommen und ist wie ein knattern das knattern ist unterschiedlich lang und die salven sind unregelmäßig ich bin eigentlich kein angsthase aber so ein bisschen mulmig wird mir jetzt schon auch wenn ich weiß das es volkommen absurd ist das hier jetzt irgentwelche teroristen rumlaufen.ich weiß nur nicht was ich machen soll ich leg mein messer neben mein bett und sonst noch ein paar sachen .wahrscheinlich hats mir auch einfach geholfen das mal hier so aufzuschreiben ist wohl eher ne gruppe mit waffen die auf ziel scheiben shießen oder so ...kann trotzdem nicht gut schlafen ...

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

sicherungskasten summt und brummt geräusche

hey guten abend mein sicherungskasten summt hörbar und je nach last bei mehreren geräten gleichzeitig ist die frequenz auch spührbar schneller zu hören. ist mir bisher nicht aufgefallen und wohne erst seit neuem in einem altbau. kann nicht einschlafen hab angst irgendwie :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?